Mitarbeiter/in im Service Center für System- und Logistikkunden

OHG Transgourmet GmbH & Co.

Mitarbeiter/in im Service Center für System- und Logistikkunden OHG Transgourmet GmbH & Co. Berlin Sie sind der Ansprechpartner für unsere Kunden am Telefon; Sie nehmen Aufträge an, sorgen für eine reibungslose Abwicklung und beraten unsere Kunden zu unserem Sortiment.

Im Bereich Gastronomie Hotellerie Betriebsverpflegung Und Soziale Einrichtungen Sind Wir Der Führende Zustellspezialist Deutschlands Und Mit Mehr Als 3500 Mitarbeitern Ein Arbeitgeber Der Engagierten Persönlichkeiten Viele Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Bietet     Wir Suchen Für Unseren Standort In Berlin - Tempelhof Mitarbeiter/in Im Service Center Für System- Und Logistikkunden   Sie Sind Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden Am Telefon Sie Nehmen Aufträge An Sorgen Für Eine Reibungslose Abwicklung Und Beraten Unsere Kunden Zu Unserem Sortiment     Was Wir Bieten   Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Motivierten Team Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Großhandelsunternehmen Eine Gründliche Einarbeitung Mit Begleitenden Trainingsmaßnahmen Teil- Und Vollzeitstellen In Unterschiedlichen Arbeitszeit- Und Schichtmodellen (rund Um Die Uhr An 365 Tagen Im Jahr) Was Wir Erwarten   Kommunikative Stärke Im Umgang Mit Kunden Am Telefon Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Fähigkeit Auch In Stressigen Situationen Den überblick Zu Behalten Und Kundenorientiert Zu Handeln Sicherer Umgang Mit Gängigen Edv-systemen       Wenn Sie Finden Dass Eine Anspruchsvolle Servicewelt Mit Ihren Karrierevorstellungen Hand In Hand Geht Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Foodservice Servicemitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefondienst Lebensmittelbranche Lebensmittelindustrie Gastronomie Service Logistik Großhandel Kunenbetreuer Systemmanagement Foodservice Servicemitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefondienst Lebensmittelbranche Lebensmittelindustrie Gastronomie Service Logistik Großhandel Kunenbetreuer Systemmanagement Mitarbeiter/in Im Service Center Für System- Und Logistikkunden Sie Sind Der Ansprechpartner Für Unsere Kunden Am Telefon Sie Nehmen Aufträge An Sorgen Für Eine Reibungslose Abwicklung Und Beraten Unsere Kunden Zu Unserem Sortiment Berlin Foodservice Servicemitarbeiter Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Telefondienst Lebensmittelbranche Lebensmittelindustrie Gastronomie Service Logistik Großhandel Kunenbetreuer Systemmanagement

Mitarbeiter (m/w) im Service Center

Mitarbeiter/in im Service Center für System- und Logistikkunden

Mitarbeiter (m/w) im Service Center
   OHG Transgourmet GmbH und Co. (Berlin)

Informatiker als Product Owner Master Data System (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Beetpflanzen in Münster
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Gremmendorf)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)